Ankommen in meinem Körper. Was ist das Maß, das meinem Leben entspricht? Wie gestalte ich mein Leben so, dass ich höchstmögliche Freiheit und Glück erlebe?

Selbsterkenntnis ist das Sprungbrett zur Freiheit. Wenn ich mich frei fühle, habe ich den Mut, mein Leben selbstbestimmt und kreativ zu gestalten, mich zu leben und jeden Tag glücklich zu erleben.

Der Mensch ist aber nur frei, wenn er zu sich selbst kommen kann, wenn er sich Zeit nimmt, sich selbst zu erkennen und damit wird, was er ist.

An diesem Wochenende wollen wir einen Raum anbieten, um mit unterschiedlichen Übungen und Experimenten, ein Stück mehr von uns zu erfahren, zu erkennen, was zu viel und was zu wenig in unserem Leben ist. Darauf aufbauend können wir finden, was zu uns passt.

Wir wollen uns an diesem Wochenende auch Zeit nehmen, aus dem alltäglichen Eingespannt-sein heraus kommen und zum Sein zu finden.

Spüren was jetzt ist - Bewusst handeln.

 

Die Referentinnen:

Erika Rau: Heilpraktikerin, Homöopathin, Atemtherapeutin, Fachausbildung in Pscho-Physiognomik und Ernährungslehre.

Christina Rau: Ärztin mit den Schwerpunkten Homöopathie, Psychotherapie und Integrative Medizin

 

Seminarort: 

Atemhaus München, Werdenfelsstr. 16, 81377 München

Anfahrt mit der U6 Richtung Klinikum Großhadern, Ausstieg Holzapelkreuth. Von dort 7 Minuten zu Fuß.

Seminarzeiten: 

Samstag/Sonntag 18./19.11.2017
Sa 9.30 - 18.00 Uhr
So 9.30 - 16.00 Uhr
(Mittagspause jeweils 1 Stunde)

Kosten: 

€ 240,00; ermäßigt € 190,-- und Frühbucher bis zum 9.9.2017

Ermäßigung: VKHD-, SHZ-, ÄKH- und DZVhÄ-Mitglieder, sowie Studenten und Teilnehmer einer Ausbildung der HomöoCampus-Akademie.

Fortbildungsanerkennung: 

Fortbildungspunkte werden beantragt.

Rücktrittversicherung: 

Wir bieten Ihnen zwei mögliche Versicherungspartner bei denen sie eine für sie individuelle Reise-/und Seminarkostenrücktrittsversicherung abschließen können:

Bitte beachten Sie, dass die Rücktrittsversicherung bis spätestens 30 Tage vor dem Seminarbeginn abgeschlossen werden muss. Selbstverständlich können sie zusätzlich zu ihren Seminarkosten auch die Kosten für Anfahrt und Unterkunft mit versichern. Hierzu bitten wie Sie darauf zu achten bei der Versicherung immer den Gesamtpreis einzugeben. Die Angebote der Versicherungen können preislich variieren. Es empfiehlt sich also beide Versicherungen zu vergleichen.

Direkt zur Anmeldung