Teilnahmebedingungen: Ihre Anmeldung (schriftlich, telefonisch oder per Email) ist verbindlich und wird per Email bestätigt. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor dem Seminar. Schecks werden frühestens vier Wochen vor dem Seminar eingelöst.
Ein Rücktritt bis acht Wochen vor Beginn des Seminars ist unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von € 30,– möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr einbehalten, außer Sie stellen einen Ersatzteilnehmer. Rücktritte bedürfen in jedem Fall der Schriftform.
Bild- und Tonaufnahmen sind nicht erlaubt. Alle Informationen über Patienten unterliegen der Schweigepflicht. Die Veranstalterin ist für den Inhalt der Seminare nicht verantwortlich.
Im Falle höherer Gewalt, Krankheit oder zu geringer Teilnehmerzahl ist die Veranstalterin berechtigt, das Seminar abzusagen. Es können dann keine Ansprüche gegen die Veranstalterin geltend gemacht werden. Bereits bezahlte Seminarkosten werden in voller Höhe zurück erstattet. Selbstverständlich werden sie umgehend informiert.
Die Veranstalterin behält sich organisatorische und inhaltliche Änderungen vor.